Mitgliederversammlung

Bildzentrierung
Mitgliederversammlung

Die 40. Mitgliederversammlung des CIMVereins fand am 11. Juni 2024, bei der Firma GRIS UMFORMTECHNIK GmbH in Herscheid, Reidemeisterstraße 9 statt.

Anlässlich der 40. Mitgliederversammlung des CIM Vereins NRW trafen sich heute zahlreiche Vereinsmitglieder bei der Gris Umformtechnik GmbH in Herscheid.

Die Teilnehmer diskutierten über aktuelle Problemstellungen wie Fachkräftemangel, CSRD und #Digitalisierung und welche Lösungsansätze sie dazu in Ihrem Unternehmen gefunden haben.

Als Ergebnis stand wieder einmal ein interessanter Erfahrungsaustausch des produzierenden Mittelstands.

Wir danken Claus Weber und Michael Reinecke für den interessanten Einblick in Ihr Unternehmen und die Ausrichtung der gelungenen Veranstaltung.

Die 41. Mitgliederversammlung des CIMVereins findet im Juni 2025 statt.

Ein genaues Datum wird folgen.